Die Ultraschallfrequenz-Therapie

Die Genopuls Technologie ist einfach und gefahrlos.

Hier möchte ich Ihnen eine weitere sehr effektive Therapieform vorstellen, die meine Heilbehandlungen auf wunderbare Weise abrundet:

Die Erde besteht aus 108 Elementen. 62 von diesen 108 Frequenzmustern, auf deren Basis unsere Zellen arbeiten, wurden von Prof. Kempe und Dr. Bruce Lipton entdeckt. Der wissenschaftliche Beweis lieferten ebenfalls Prof. Kempe und Bruce Lipton im Zusammenhang mit den Contergan-kindern.

Damit wurde klar, daß es sich bei den Nebenwirkungen von Contergan um nichts weiter handelt, als um Frequenzen, die den Zellen unbekannt sind. Es sind also nicht die Chemikalien, die den Körper krank machen, sondern Frequenzen, die die Zellen nicht verstehen. Die Genopuls Technologie ist einfach und vollkommen gefahrlos.

Mit Genopuls werden keine Krankheiten geheilt, sondern es wird den Zellen geholfen, sich selbst zu polarisieren und energetisch auszubalancieren, indem die eingespielten Frequenzen mit ihnen kommunizieren.Die Zellen erkennen nun die Abnormalität.

Und jetzt werden Sie sich fragen….was bewirkt diese Therapie?

Hier wieder, die Stimmen aus der Praxis: “meine Schmerzen sind viel weniger”, “ich bin aufeinmal so fit”, “ich kann besser schlafen”, “meine Konzentration hat sich deutlich verbessert”, “ich bin viel besser drauf als vorher”, “ich bin nicht mehr so anfällig”……….und Vieles mehr

Und wie geht das?

Es werden Ultra-Pads an den Körper angelegt und die Kopfhörer aufgesetzt.

Eine Behandlung dauert 20-45 min. Die ersten 3 Behandlungen sollten jeden 2. Tag durchgeführt werden. Wie es dann weitergeht entscheidet der Therapeut mit dem Patienten.

Diese Technologie kann auch bei Tieren durchgeführt werden.

Preis: 1 Minute = 1 Euro